Arbeitsplatz

Die Schuldigen

„Die Schuldigen“ ist der Arbeitstitel des neuen Romanprojekts von Ava J. Thompson. 

Das Projekt steht noch ganz am Anfang, dennoch gibt es schon einige Informationen dazu:

  • „Die Schuldigen“ spielt hauptsächlich in Florida
  • Die Romanreihe ist im Mafiamilieu angesiedelt, denn der Protagonist ist ein Mann, der fast alles tut, um an die Spitze eines Verbrecherkartells zu gelangen
  • Sein jüngerer Bruder eifert ihm nach, jedoch mangelt es ihm am nötigen Biss, er schätzt viel zu sehr die Annehmlichkeiten des Lebens
  • Es geht um Freundschaft und Feindschaft, Vertrauen und Verrat und irgendwann auch um Liebe

Im Spätherbst 2024 steht eine Recherchenreise auf dem Programm und danach geht es ans Schreiben. Angedacht ist, dass es eine Trilogie wird, aber ganz sicher ist das noch nicht.

Fest steht allerdings, dass es ein Folgeprojekt mit dem Arbeitstitel „Die Unschuldigen“ geben wird.

Grob gerechnet könnte Band 1 Ende 2025 auf den Markt kommen.

Nach oben scrollen